zurück zur Galerie

 Das Gespann von "kat und det" (Webmaster)

 

Typ  LC9 - 200
Baujahr  1971
Restauriert  bald
Zustand  guter Originalzustand mit riesigem Vorzelt
Besonderheiten  noch keine
Standort  06861 Dessau-Roßlau (OT Rodleben) in Sachsen/Anhalt 
Kontakt  E-Mail: det@katunddet.de

 Homepage:  www.katunddet.de

 
det_200_01.JPG (113571 Byte)  det_200_02.JPG (83193 Byte) Das ist unsere neuste Errungenschaft.

Am äußeren Erscheinungsbild wird demnächst gearbeitet. Der Zustand ist recht gut, bis auf 2 Stellen und natürlich dem Lack.

det_200_03.JPG (86363 Byte)  det_200_04.JPG (67006 Byte) Mit dabei war dieses wirklich riiiiiiiiiiiiesige Vorzelt, diese Ausführung habe ich vorher noch nicht gesehen.

Das Zelt ist freistehen und wird mittels Schleuse mit doppelter Knopfleiste mit dem Wefi verbunden . 

det_200_05.JPG (78493 Byte)  det_200_06.JPG (74905 Byte) Der Innenraum ist in einem traumhaften Zustand.

Die Schaumgummis wurden schon erneuert aber das Material ist sehr schwer. 

Weitere Infos und Bilder gibt es demnächst auch auf unserer Homepage