zurück zur Galerie

 Das Gespann von "Mario Strößner"

 

Typ  LC9 - 200
Baujahr  1976
Restauriert  2009
Zustand  
Besonderheiten  
Standort  Barsbüttel bei Hamburg
Kontakt 

 TrabiMario(at)web.de 

 
mar_str_01.jpg (34704 Byte)  mar_str_02.jpg (34678 Byte) Moin Moin Weferlinger Freunde,

auch ich bin seit diesem Jahr Besitzer eines LC9/200, Fahrgestellnummer: 09076. Ich habe ihn über eBay ersteigert, der Wefi hatte einige Löcher und vergammelte Stellen (die hellen Stellen auf den Fotos ist Neues Holz) ich habe ihn im Februar erstanden und bis Mai erst einmal so hergerichtet das der wieder auf die Straße durfte da es auch keine Papiere mehr gab. Die fehlende Lackierung folgt diesen Winter.

Ich habe auch dieses Jahr schon einige Treffen besucht z.B das.

15. ITT in Anklam
8. Oltimertreffen Hagenow

Nach der Fertigstellung folgen neue Bilder.
Gruß Mario

mar_str_03.jpg (34806 Byte)  mar_str_04.jpg (61284 Byte)  
mar_str_05.jpg (16707 Byte)  mar_str_06.jpg (33794 Byte)  mar_str_07.jpg (35501 Byte) endlich ist die neue Lackierung drauf Farbe ist Weißgrün es Fehlen nur noch Kleinichkeiten und dann kann es wieder losgehen

Danke Mario