zurück zur Galerie

 Das Gespann von Norbert Unterrassner

 

Typ  LC9 - 200
Baujahr  
Restauriert  
Zustand  
Besonderheiten  
Standort  Neukirchen/Österreich
Kontakt 

 info(at)gasthof-friedburg.at

 
nor_unt_01.JPG (47649 Byte)  nor_unt_02.JPG (118866 Byte)

Liebe Freunde des DDR Wohnwagens

Ich heiße Norbert Unterrassner bin aus Österreich, genauer gesagt aus Neukirchen am Großvenediger im Salzburger Land.
Ich betreibe einen Gasthof und habe von da an seit der Wende mit Gästen aus den neuen Bundesländern zu tun. Da mich Oldtimer speziell DDR Produktionen interessieren (bin Mitglied im Trabantclub Austria) habe ich mir einen Trabant 601 de Luxe BJ. 1988 zugelegt. Er wurde liebevoll restauriert, wird nur im Sommer bewegt (außer für Winterbilder) und hat letztes Jahr etwas mehr Arbeit bekommen. Er darf nun einen Qek Junior ziehen, welcher in sehr guten Originalzustand von mir übernommen wurde. Er hat so gut wie keine Gebrauchsspuren.
Da ich neben dem Gasthof mit seinen schönen Restaurants und Zimmern noch einen Wohnmobilstellplatz betreibe wurde dieser mit dem Thema „Panoramastellplatz Friedburg“ beklebt. Ich darf Euch anbei noch ein paar Bilder zukommen lassen, würde mich freuen wenn Sie auf Eurer schönen Webseite einen Platz finden.

Beste Grüße aus dem schönen Salzburgerland sendet Euch

Norbert

nor_unt_04.JPG (102320 Byte)  nor_unt_03.JPG (116987 Byte)
nor_unt_06.jpg (67239 Byte)  nor_unt_05.jpg (104342 Byte)

Danke Norbert