zurück zur Galerie

 Das Gespann von Uwe Vogel

 

Typ  LC9 - 200
Baujahr  1977
Restauriert  
Zustand  
Besonderheiten  
Standort  
Kontakt 

 

 
uwe_vog_01.jpg (36511 Byte)  uwe_vog_02.jpg (37111 Byte)  uwe_vog_03.jpg (57824 Byte)

Hallo, liebe Weferlinger Fan – Gemeinde!!

Viele Grüße aus Niederwiesa / Sachsen sendet Euch Uwe, der gerade dem Weferlinger 037 77 ein neues Leben schenkt!! Hoffe, bis zum Treffen 2008 ist das gute Stück fertig und ich kann zum Treffen kommen!!!

 Mit freundlichen Grüßen

 Uwe Vogel

uwe_vog_04.jpg (33568 Byte)  uwe_vog_05.jpg (33591 Byte)  uwe_vog_06.jpg (59961 Byte)

…. Die Restauration geht weiter, geplante Fertigstellung Mai 2009 ist das Ziel !!!

 Im Anhang paar Bilder, habe mich nun doch für die (fast) komplette Demontage des Fahrzeuges entschieden. War auch besser so, um so besser und haltbarer wird die zukünftige Substanz!! Anbei noch paar Bilder von der „Zerlegung“ des Fahrwerkes.  (Mitte: Abholung vom Stellmacher)

Viele Grüße aus Niederwiesa / Sachsen

 Uwe Vogel

uwe_vog_07.jpg (92599 Byte)  uwe_vog_08.jpg (110123 Byte)  uwe_vog_09.jpg (87536 Byte) Hallo Fangemeinde,

so langsam ist bei der Restauration des Fahrzeuges „Licht am Ende des Tunnels“ zu sehen und über die Winterzeit geht es auf die Zielgerade mit dem Innenausbau und Ausstattung des Wefi. – vielleicht bin ich in Bad Schmiedeberg als „Neuer“ dabei!!!

Anbei noch einige Fotos vom Arbeitsstand Oktober 2012.

Viele Grüße aus Niederwiesa / Sachsen

Uwe Vogel

Danke Uwe